ZBrushCentral

Deutsche Zbrush Homepage, ich bin dafür!

Hallo, ich bin dafür.

Da tut man sich doch erheblich leichter, als sich ständig durch die englischen Seiten zu kämpfen.

Ich habe 2 Tutorials schon übersetzt, weil mir sonst immer der Zusammenhang fehlt wenn ich es durcharbeiten will und gleichzeitig übersetzen muß ;).

Ken Brilliant’s Alien jetzt in Deutsch und z05eyetutorial jetzt Deutsch.

Interesse ?

Wo soll ich es hinmailen ?

Gruß
Sigi :slight_smile:

Hi!

Ich arbeite mit hochdruck an der deutschen zbrush website und denke das sie in wenigen tagen an den start gehen kann (mit forum, downloads, tutorials, uvm)!

unter der adresse www.zbrush.de !

wenn du oder andere ZBrush User material dafür haben so nehme ich sie gerne entgegen und baue sie in die seite ein…

(meine e-mail ist [email protected])

BM

Ja klar, feine Sache! Erleichtert alles etwas, wenn man die Tutorials in deutsch lesen kann :wink:

Kerstin

Hört sich interresant an BigMike :+1:
Send mir eine Message wenn es losgeht :wink:

stargo

Hallo Kerstin,

freut mich dich hier anzutreffen. Ich habe vor Monaten mal deine HP besucht und nun sieht man sich hier - jaja die Welt ist klein :slight_smile:

Hallo Nemo,

tja… irgendwie trifft man immer irgendwie auf die gleichen Leute :slight_smile:

Hallo nochmal alle zusammen!

Die arbeit an der deutschen ZBrush Website geht gut vorran!
Jeder der sich als Beta-Tester einbringen möchte, um fehler zu finden, ideen einzubringen oder weiteres material beuzusteuern kann sich bei mir melden und bekommt die test-adresse zugesendet.

bis bald bei zbrush.de!

BM

[email protected]

Hallo Leute,

die deutsche ZBrush Website braucht bald Beta-Tester… wer lust hat sich die sache einmal anzusehen oder material für die seite hat kann sich bei mir melden…

danke im vorraus…

[email protected]

bigmike