PDA

View Full Version : Deutsche Zbrush Homepage, ich bin dafür!

sigi
08-25-02, 05:44 AM
Hallo, ich bin dafür.

Da tut man sich doch erheblich leichter, als sich ständig durch die englischen Seiten zu kämpfen.

Ich habe 2 Tutorials schon übersetzt, weil mir sonst immer der Zusammenhang fehlt wenn ich es durcharbeiten will und gleichzeitig übersetzen muß ;).

Ken Brilliant's Alien jetzt in Deutsch und z05eyetutorial jetzt Deutsch.

Interesse ?

Wo soll ich es hinmailen ?

Gruß
Sigi :)

BigMike
08-25-02, 11:44 PM
Hi!

Ich arbeite mit hochdruck an der deutschen zbrush website und denke das sie in wenigen tagen an den start gehen kann (mit forum, downloads, tutorials, uvm)!

unter der adresse www.zbrush.de (http://www.zbrush.de) !

wenn du oder andere ZBrush User material dafür haben so nehme ich sie gerne entgegen und baue sie in die seite ein...

(meine e-mail ist bigmike@gmx.de)

BM

Kerstin
08-25-02, 11:52 PM
Ja klar, feine Sache! Erleichtert alles etwas, wenn man die Tutorials in deutsch lesen kann ;)

Kerstin

Stargo
08-26-02, 04:46 AM
Hört sich interresant an BigMike :tu:
Send mir eine Message wenn es losgeht ;)

stargo

Nemo
08-26-02, 04:53 AM
Hallo Kerstin,

freut mich dich hier anzutreffen. Ich habe vor Monaten mal deine HP besucht und nun sieht man sich hier - jaja die Welt ist klein :)

Kerstin
08-28-02, 09:26 PM
Hallo Nemo,

tja... irgendwie trifft man immer irgendwie auf die gleichen Leute :)

BigMike
08-29-02, 05:57 AM
Hallo nochmal alle zusammen!

Die arbeit an der deutschen ZBrush Website geht gut vorran!
Jeder der sich als Beta-Tester einbringen möchte, um fehler zu finden, ideen einzubringen oder weiteres material beuzusteuern kann sich bei mir melden und bekommt die test-adresse zugesendet.

bis bald bei zbrush.de!

BM

admin@zbrush.de

BigMike
09-01-02, 12:37 PM
Hallo Leute,

die deutsche ZBrush Website braucht bald Beta-Tester... wer lust hat sich die sache einmal anzusehen oder material für die seite hat kann sich bei mir melden...

danke im vorraus...

admin@zbrush.de

bigmike